Achtung! Dunkle Jahreszeit naht

Ich möchte hier keine Angst vor dem Herbst schüren. Ich persönlich liebe den Herbst, so wie ich allen Jahreszeiten etwas Positives entgegenbringe. Aber wer zu Schwermütigkeit neigt, hat es mit der Dunkelheit in der zweiten Jahreshälfte oft nicht ganz leicht. Wir alle wissen, dass Sorgen bei Dunkelheit in der Nacht viel schwerer wiegen als am Tag. Besonders sensible Menschen reagieren ähnlich, wenn es morgens nicht hell werden will, und gleichzeitig schon am Nachnittag das Licht ausgeht. Die Tage werden kürzer und die Sonne lässt sich manchmal kaum erahnen…Für alle Menschen, die jetzt von trüben Gedanken und Antriebslosigkeit geplagt werden ist Zitronenöl der perfekte Energiespender.

Entweder als antioxidative Erfrischung in stillem Wasser oder/und zum Inhalieren, entweder direkt aus der Flasche oder im Diffuser ist Zitronenöl ein natürlicher Muntermacher für jedes Portemonaie.

Wir bei Lebensöle beraten Sie gerne zu diesem Thema.Telefon 0228- 38755526 oder über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar