Die Kraft der Natur :-)

Da ist er wieder

Gerade bei unangenehmen Themen lässt On Guard uns nicht im Stich: Wer erzählt schon gerne über Schimmel im Bad?!

Vor 2 Jahren in ein betagtes Haus eingezogen, bin ich eine von denjenigen, die sich diesem Thema nicht verschließen kann…

Bei uns ist die Badezimmerdecke betroffen. Mit einem nassen Schwamm und einigen vielen Tropfen On Guard bin ich der unangenehmen Angelegenheit zu Leibe gerückt – erfolgreich! 🙂

Seitdem wische ich die betroffene Stelle regelmäßig mit einem nassen Tuch und ein paar Tropfen On Guard ab und gebe dem Schimmel so keine Chance.

Ich empfehle, vorerst eine kleine Ecke zu behandeln, um zu testen, ob sich die Farbe an der behandelten Stelle verändert. Das kann mit einem herkömmlichen, gesundheitsschädlichen Schimmelentferner genauso passieren…

Schreibe einen Kommentar