Schnellstart - Wei fange ich an?

Die Verwendung ätherischer Öle ist einfach, intuitiv und höchst wohltuend. Allerdings können die vielen erhältlichen Öle mit ihren unzähligen Kombinationen und Anwendungsmöglichkeiten für Neulinge etwas verwirrend sein. Für den einfachen Einstieg deiner Entdeckungsreise der ätherischen Öle empfehlen wir das Enrollment Kit „Family Essentials and Beadlet“ oder das „Home Essential“.

Uns ist wichtig, daß du die Öle nicht nur zu Hause stehen hast, sondern sie auch für deine Gesundheit und dein Wohlergehen nutzen kannst. Gerne stehen wir dir nach deiner Anmeldung als Vorteilskunde und dem Kauf deines Kits mit Rat und Tat zur Seite.

Damit du für deinen Start mit den ätherischen Ölen von doTERRA auch eine entsprechendes Nachschlagewerk zur Hand hast, empfehlen wir dir das 373-seitige Handbuch „Modern Essentials„. Das Buch ist ein wunderbarer Leitfaden und beschreibt detailliert alle ätherischen Öle von doTERRA und zeigt viele Anwendungsmöglichkeiten auf.

dōTERRA Starter-Kits

Neben den beiden Enrollment Kits bietet doTERRA noch weitere interessant zusammen geschnürte Pakete zu günstigen Einkaufskonkditionen an. Bitte klicke auf den nachfolgenden Button um alle Kits zu sehen.

Warum ein Enrollment Kit?
Die von doTERRA angebotenen Kits bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und beinhalten die wichtigsten Öle für das Kennenlernen der Öle und deren Wirksamkeit.

Family Essential Kit

eine perfekte Produkt-Zusammenstellung für die Gesundheit deiner Familie.

Home Essential Kit

Basis Produkte für Zuhause inklusive Diffuser

Close Menu
×

Cart